We are back – Schulhofkonzert

Wir Brazer Musikanten sind zurück und laden zum Schulhofkonzert am Sonntag, 11. Juli um 17 Uhr.

Die Freude bei uns ist groß – endlich dürfen wir wieder gemeinsam musizieren. Wir nutzten die Zeit und bereiteten uns auf ein kleines, aber feines Familienkonzert vor. Das Konzert findet im Schulhof beim Schulkomplex Innerbraz statt und soll besonders Familien einladen. Neben einigen tollen Musikstücken besteht auch die Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente kennenzulernen. Bei schlechter Witterung wird das Schulhofkonzert in die Klostertalhalle verlegt. Mit „geimpft, getestet oder genesen und gut gelaunt“ steht einem tollen Konzert nichts mehr im Wege. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns den Musikanten und kommen Sie vorbei!