Unsere Mitglieder

Über 60 Mitglieder und eine interessante Altersstruktur.

So viele Mitglieder zählte der MVB noch nie in seinem 120 jährigen Bestehen.
Über die Hälfte davon sind unter 25 Jahre alt. Wir haben aber auch einige ältere Musikanten, die nach wie vor Stützen des Vereines sind und auch die Jugend begeistern.

Die Harmonie zwischen Jung und Alt spiegelt sich in außergewöhnlichen Projekten wie „Blasmusik rockt“ oder „Primetime-ein Fernsehabend mit dem Musikverein Braz“ wieder. Gleichzeitig begeistern wir unsere Jugend auch für Polka und Märsche.

Mehrere ausgezeichnete Resultate bei verschiedenen Wertungsspielen (Stufe C) im In- und Ausland belegen unser musikalisches Niveau und zeigen mit welchem Erfolg und welcher Begeisterung wir musizieren.

Willst auch du Mitglied bei uns werden? Dann melde dich einfach bei unserem Kapellmeister oder einem unserer Mitglieder! Ob jung oder älter – für das Erlernen eines Instrumentes ist es nie zu spät!