Aufgrund der derzeitigen Situation werden wir keine persönliche Haussammlung durchführen – denn eure, liebe Brazerinnen und Brazer, und unsere Gesundheit sind uns wichtig. Im Moment entsteht die neue Ausgabe der Musikzeitung „Allegro“. In dieser Ausgaben findet ihr einen Erlagschein. Gerne könnt ihr uns eine Spende überweisen. Auch wenn wir im Moment leider keine Proben oder Ausrückungen haben, sind wir trotzdem auf finanzielle Unterstützungen angewiesen. Eure Spenden verwenden wir für Neuanschaffungen von Instrumenten, Bekleidung, usw. So benötigen wir dringend eine Klarinette und ein Bass. Vier junge Musikantinnen freuen sich auf das Musikantendirndl, welches sie aufgrund ihrer Volljährigkeit erhalten. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Nachwuchsarbeit. Im Erlernen eines Instrumentes sehen wir eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Auch wenn im Moment ein Zusammenspiel in den verschiedenen Formationen nicht möglich ist, freut es uns, Kinder und Schüler im Kinder- und Schülerblasorchester begrüßen zu können. Besonders stolz sind wir, wenn junge Musikanten in unseren Verein aufgenommen werden und die Register der „Brozer Musig“ mit ihrem Spiel bereichern und unterstützen. Die „Brozer Musikanta und Musikantinna“ bedanken sich bei der Brazer Bevölkerung für ihre Unterstützung!