Hochsaison für unsere Weihnachtsbläser. Traditionell eröffneten sie den Weihnachtsmarkt, der in diesem Jahr auf dem Parkplatz des Hotel Traube stattfand. Unsere Weihnachtsbläser sorgten für vorweihnachtliche Klänge abseits von Hektik und Stress, während die Marktbesucher an den Ständen Dekorationen, uvm. erwerben konnten. Bei Küachle und Glühwein konnten sich die Besucher am offenen Feuer wärmen.

Weiter ging es für die Weihnachtsbläser in die Klostertalhalle. Dort wurden die im Frühjahr und im Herbst gebauten Krippen ausgestellt. Nach der Vorabendmesse segnete Pfarrer Jose Chelangara die Krippen. Diese feierliche Stunde umrahmten die Weihnachtsbläser mit schönen vorweihnachtlichen Musikstücken.

Vielen Dank dem Ensemble, welches alljährlich die musikalischen Umrahmungen in der Vorweihnachtszeit übernehmen.

Weitere Bilder …