25 Jahre Saskia Dünser

Saskia Dünser stieß nach ihrem Wohnortwechsel von St. Gallenkirch nach Braz zu uns. Mehrere Jahre unterstützte sie die Querflötenriege in den Reihen der Brozer Musig , bis sie vor einigen Jahren ihre Liebe zum Fagott entdeckte. Ganz lässt sie die Querflöte aber nicht los und so greift sie insbesondere beim Marschieren gerne zu ihrem „Urinstrument“ zurück. Saskia ist mit Leib und Seele Musikantin, das Vereinsleben und die Kameradschaft ist ihr sehr wichtig. Ob Hoffest auf dem Mottnerhof (ihrem Hof), Frühstück nach langen Ausrückungen, usw. Saskia ist für alles zu haben. Saskia ist eine Musikantin, die mit anfasst, auf die Verlass ist, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Mittlerweile sind die Dünsers schon zu viert bei der Brozer Musig vertreten. Maria spielt Klarinette, Caroline Posaune und Christina rückt als Marketenderin aus. Saskia wir gratulieren dir zu dieser Ehrung und wünschen dir noch viele schöne Stunden in unseren Reihen – wir sind froh, dass du damals den Weg zu uns gefunden hast.

Weitere Bilder …