Beitrag über unsere Jahreshauptversammlung in den VN

Erfolgreiches Jahr Der Musikverein Braz blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Mit 61 Musikantinnen und Musikanten zählt der Musikverein Braz zu einer der größten Musikkapellen im Bezirk Bludenz. Das Führungsteam mit Marion…

Haussammlung 2022

Vor kurzem strömten wir Musikanten aus und besuchten die Brazerinnen und Brazer anlässlich der Haussammlung. Endlich konnten wir diese wieder persönlich durchführen, was auch den Brazerinnen und Brazer sichtlich gefiel. Es entstanden persönliche…

Wir gratulieren

Pfarrer Jose Chelangara feierte vor kurzem seinen 60. Geburtstag. Anlässlich des Vereinsgottesdienstes gratulierten wir ihm im Anschluss musikalisch und übergaben ihm ein Geschenk. Natürlich durfte das Dirigieren des Geburtstagkindes nicht…

Vereinsgottesdienst und Kriegerehrung

Gemeinsam mit der Feuerwehr und dem Kameradschaftsbund feierten wir am Kriegersonntag den Vereinsgottesdienst. Wir gestalteten die Gottesdienst in der Kirche und würdigten am Friedhof mit dem Lied des guten Kameraden die Gefallenen aller K…

100 Jahre

Vor kurzem feierte Maria Soraperra ihren unglaublichen 100. Geburtstag. Maria schätzt die Brozer Musig sehr und so stand sie bei jedem Maiblasen vor ihrem ehemaligen Zuhause Spalier. Gerne spielten wir für sie einen Marsch. Im Moment wohnt…

Alles Gute zum Geburtstag

Am 24. Oktober feierte unser Tenorhornist Hubert seinen 70. Geburtstag. Hubert spielt das erste Tenorhorn und ist als Trachtenarchivar im Ausschuss. Seine kameradschaftliche Art und sein Humor sind weitum bekannt und angesehen. Hubert spielt…

Oktoberfest in Klösterle

Beim Oktoberfest Klösterle trafen sich einige Musikkapellen aus der Gegend und marschierten vom Klostertalhof zur Kulturhalle. Am Straßenrand wurden die Musikanten mit Applaus begrüßt und vor der Kulturhalle spielten die Harmoniemusik Dalaas…

25 Jahre Musikverein Braz

Für 25 Jahre Musikverein Braz wurden Nicole Dreier und Doris Burtscher anlässlich des Ehrungsabends des Blasmusikbezirk Bludenz geehrt. Bezirksobmann Paul Dünser und Obmann Wolfram Baldauf (VBV) gratulierten den Jubilaren für ihren Einsatz…

Böhmische spielte auf

Bereits zur Tradition geworden ist der Auftritt unserer Böhmischen beim Herbstfest auf dem Sonnenkopf. In diesem Jahr spielte der Wettergott leider nicht mit, was aber der Stimmung bei Musikanten und Besuchern nichts antat. Im Bergrestaurant…