Ein gutes Neues Jahr vom Musikverein Braz!

Wir freuen uns auf ein Jahr mit musikalischen Leckerbissen, auf ein Jahr mit unseren Freunden und Gönnern, auf ein Jahr mit viel Musik! Denn Friedrich Nietzsche (1844-1900) sagte einmal treffend: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum".…

Musikalischer Advent

In der Vorweihnachtszeit gestalten Ensembles der Musikschule Klostertal und der Klostertaler Musikvereine Gottesdienste und Konzerte.

Weihnachtsmarkt und Krippenausstellung

Die Weihnachtsbläser des Musikverein Braz haben Saison.

25 Jahre Saskia Dünser

Saskia Dünser wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung stand unter den Aspekten Rückschau, Vorschau, Mitgliederaufnahmen, Ehrung Saskia Dünser und Dankesworten.

Ein herzliches "Vergelts Gott"

Wir schwärmten aus und führten unsere jährliche Haussammlung durch.

Vereinsgottesdienst

Am Kriegersonntag feierten wir den Vereinsgottesdienst.

„Was macht ein Schlagzeug auf dem Roggelskopf?“

Dies haben sich wohl die Bergsteiger, die frühmorgens den Gipfel des Brazer Hausberges erklommen haben gedacht. Bald wurden sie von Rochus Burtscher, Riccardo Zottele und Nathanael Maier (alle Schlagwerker des Musikverein Braz) aufgeklärt.

Musikalischer Sommer

Der Musikverein Braz blickt auf einen Sommer mit einigen musikalischen Highlights zurück.

Herzliche Gratulation Simon!

Wir haben einen weiteren Goldjungen in unseren Reihen!