Neujahrsempfang Stadt Bludenz

In diesem Jahr durften wir den Neujahrsempfang der Stadt Bludenz musikalisch umrahmen.

Jubilareausflug

Nach längerer Zeit konnte in diesem Jahr wieder in Jubilareausflug stattfinden. Alle Geehrten des Musikverein Braz (ab 25 Jahre Mitgliedschaft) wurden von Luis Vonbank zu diesem besonderen Ausflug eingeladen. Mit dem Bus ging es zuerst in das…

Haussammlung

Freudig aufgenommen wurden unsere Musikantinnen und Musikanten bei der Haussammlung. Gemeinsam strömten wir aus und führten unsere diesjährige Haussammlung durch. Von Haus zu Haus zogen wir und freuten uns über viele persönliche Begegnungen.…

Vereinssonntag 2023

Mit der musikalischen Umrahmung des Vereinsgottesdienst des Musikverein, der Feuerwehr und des Kameradschaftbundes eröffneten wir den diesjährigen Vereinssonntag. Nach dem Gottesdienst ehrten wir mit dem "Der gute Kamerad" die Gefallenen aller…

Wir haben geheiratet

Fleißig waren in diesem Sommer unsere Musikanten beim Heiraten. Florian schloss mit Stefanie, Caroline mit Andreas und Martin mit Stefanie den Bund der Ehe. Wir gratulierten mit musikalischen Grüßen und wünschen den frisch Vermählten alles…

40 Jahre Tuba

Mario Stroppa wurde beim Ehrungsabend auf dem Muttersberg für 40jährige Mitgliedschaft beim Musikverein Braz geehrt. Mario - ein verlässlicher und korrekter Musikkollege - spielt mit Begeisterung "seinen" Bass und steht zur Seite, wann immer…

Rückblick Sommer 2023

Ein ereignisreicher Sommer ging vorüber. Wir nahmen an den Musikfesten in Hohenems, Bludenz und St. Gallenkirch, sowie dem Weinfest in Stallehr teil. Unser Ausflug führte uns zur Blechlawien ins Zillertal und beim Platzkonzert im Gastgarten…

Brazer Böhmische auf dem Sonnenkopf

Das Herbstfest auf dem Sonnenkopf ohne Brazer Böhmische - undenkbar! Die Musikanten der Brazer Böhmischen sorgten beim Frühschoppen auf der Sonnenterrasse wieder für musikalische Unterhaltung pur. Charly Kessler moderierte professionell…

Parkfest Bludenz

Bei strahlendem Sonnenschein und lauwarmen Nächten feierte die Stadtmusik Bludenz ihr 175jähriges Jubiläum mit einem tollen Parkfest. Einige Musikvereine gratulierten dem jubilierenden Verein mit Marschmusik durch die Stadt. Im Anschluss…