Jahreshauptversammlung

Im Hotel Traube konnten wir unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Neben interessanten Berichten des Führungteams, des Kapellmeisters Manfred Vonbank und der Jugendreferenten wurden zwei neue Musikanten aufgenommen. Wir wünschen Amelie Martin und Manuel Würbel viel Spaß in unseren Reihen. Für 25jährige Mitgliedschaft wurde Matthias Vonbank geehrt. Norbert Kurzemann kann auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Neben der Ehrung wurde er zudem zum Ehrenmitglieder des Musikverein Braz ernannt. 100 Jahre Musikverein Braz – das sind Luis Vonbank und Joschi Zech. Sie blieben bereits ein halbes Jahrhundert der Brozer Musig treu und unterstützen musikalisch auf der Klarinette und Saxofon, sowie der Querflöte und Piccolo. Gratulation an alle Geehrten!