Jubilareausflug

Nach längerer Zeit konnte in diesem Jahr wieder in Jubilareausflug stattfinden. Alle Geehrten des Musikverein Braz (ab 25 Jahre Mitgliedschaft) wurden von Luis Vonbank zu diesem besonderen Ausflug eingeladen. Mit dem Bus ging es zuerst in das Liebherr-Werk in Nenzing, wo die Jubilare von Obmann Patrick Bertsch interessante Einblicke in die Firma Liebherr erhielten. Dann ging es weiter nach Wald a. A. Im „Wald12“ wurden die Jubilare von caroline und Patrick kulinarisch verwöhnt. Zuvor wurden die Jubilare beim „Wald12“ von den Weihnachtsbläsern des MVB mit weihnachtlicher Musik eingestimmt.

Nach vier Stunden Gemütlichkeit, interessanten Gesprächen und einem Besuch im Weinkeller war es für manchen immer noch zu früh, um nach Hause zu fahren. Vielen Dank gilt Luis fürs Organisieren, Patrick für die Führung, den Weihnachsbläsern des MVB für die weihnachtliche Einstimmung und caroline und Patrick für die Verpflegung.