Konzert der Jüngsten

Das Konzert der Jüngsten bietet den jüngsten Musikschüler der Musikschule Klostertal die Möglichkeit, ihr bereits Gelerntes den Konzertbesuchern in der Klostertalhalle zu präsentieren. Die jungen Musiker spielten ihre Musikstücke mit Bravour, auch Nachwuchs des Musikverein Braz war dabei. Im Anschluss konnten die Kinder die verschiedenen Instrumente ausprobieren. Ein gelungenes Konzert unter der Leitung von unserem Kapellmeister und Musikschuldirektor Manfred Vonbank. Bei diesem Konzert wurde auch langjähriger Musikschuldirektor und Hornlehrer Dietmar Hartmann in den Ruhestand verabschiedet. Dietmar wir bedanken uns für dein Engagement und die Ausbildung der Hornisten in den Musikkapellen – auch in unseren Reihen sitzen Schüler von dir!