Tolle Leistungen bei den JMLA-Prüfungen

Bei den Übertrittsprüfungen (Jungmusikerleistungsabzeichen) traten vier junge Musikanten vor die Jury. Hannah Berthold aus dem Kinder- und Schülerblasorchester spielte mit ihrer Klarinette den Jurymitgliedern vor und erreichte in der Kategorie „Junior“ einen ausgezeichneten Erfolg. Ebenso Timon Comploj konnte die Prüfer mit seinem Spiel auf dem Schlagzeug überzeugen und darf sich über einen ausgezeichneten Erfolg beim Junior-Leistungsabzeichen freuen. Henning Kriegel, ebenfalls Nachwuchsmusikant, trat in einer Kategorie höher an und überzeugte die Jury mit seinem Spiel auf der Trompete. Er darf sich über das Bronzene Leistungsabzeichen ebenfalls über einen ausgezeichneten Erfolg freuen. Die zwei aktiven Musikanten Elena Dünser und Corinna Rudhardt bereiteten sich in den vergangenen Wochen auf das silberne Leistungsabzeichen mit ihren Lehrern vor. Elena Dünser faszinierte die Prüfer mit ihrem Klarinettenspiel und Corinna Rudhardt überzeugte auf der Posaune – sie dürfen sich über einen ausgezeichneten und einen sehr guten Erfolg freuen und stolz das silberne Leistungsabzeichen „uf am Musigtschoppa“ tragen. Wir gratulieren allen, die den Mut und Fleiß hatten, sich auf die Prüfungen vorzubereiten und anzutreten. Ein herzliches Dankeschön ergeht auch an ihre Lehrer Thomas Jehle, Andreas Fritz und Manfred Vonbank.