Vereinssonntag 2023

Mit der musikalischen Umrahmung des Vereinsgottesdienst des Musikverein, der Feuerwehr und des Kameradschaftbundes eröffneten wir den diesjährigen Vereinssonntag. Nach dem Gottesdienst ehrten wir mit dem „Der gute Kamerad“ die Gefallenen aller Kriege auf dem Friedhof. Vor dem Gasthof Rössle gratulierten wir unserem Ehrenmitglied Bernhard Widerin zu seinem 80. Geburtstag.

Im Anschluss hieß es zum ersten Mal „Gemeinsamer Frühschoppen in der Klostertalhalle“. Dieser erste Frühschoppen organisierten die Brazer Musikantinnen und Musikanten und wurde zum vollen Erfolg. Schnell füllte sich die Klostertalhalle und ein gemütlicher Nachmittag konnte beginnen. Gestärkt mit Gulaschsuppe, Kürbiscremesuppe oder Hirschwürsten unterhielten sich die Vereinsmitglieder und die Brazer Bevölkerung bestens. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Konzett-Brüder“ aus Fontanella.