25 Jahre Musikantentreue

Im herrlichen Ambiente des Muttersberg trafen sich vergangenen Samstag verdiente Musikanten des Blasmusikbezirkes Bludenz, um den Ehrungsabend 2020 nachzuholen. An diesem Abend durften sich auch Saskia Dünser über die Ehrung für 25 Jahre Treue freuen. Wir verbrachten mit Saskia und ihrer Familie einen geselligen Abend in den Räumen des Alpengasthof Muttersberg. Saskia begann ihre „Musikantenkarriere“ bei der Harmoniemusik St. Gallenkirch. Die Liebe hat sie nach Braz verschlagen und so gelangte sie nach einer kurzen Pause zum Musikverein Braz. In der Zeit in St. Gallenkirch und in der ersten Zeit bei uns spielte sie die Querflöte. Als der Reigen der Flötisten immer größer wurde, entschied sie sich, auf das Fagott umzusteigen. Seitdem spielt sie bei Konzert das Fagott, bei Ausrückungen mit Marschmusik bleibt sie ihrer Querflöte treu. Liebe Saskia, wir gratulieren dir zu 25 Jahre Musikleidenschaft und freuen uns, dass du in unseren Reihen bist. Wir wünschen dir noch viele gesellige Stunden bei uns und viel Freude am Musizieren.