Verdiente Musikanten

Vier verdiente Musikanten durften sich über eine besondere Ehrung im Restaurant auf dem Muttersberg freuen. Beim Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes – Blasmusikbezirk Bludenz wurden langjährige Mitglieder der Blaskapellen geehrt. Mit einem schmackhaften Menü gestärkt wurde Matthias Vonbank für 25jährige Mitgliedschaft beim Musikverein Braz mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet. Matthias Vonbank verstärkt die Reihen des hohen Bleches und steht dem Verein als Mitglied des „Führungteams“ in organisatorischen Belangen vor.  Norbert Kurzemann spielt bereits 40 Jahre beim Musikverein Braz und wurde für seine langjährige Treue geehrt. Er stellt im Posaunenregister seinen Mann und steht dem Ausschuss als Beirat mit Rat und Tat zur Seite. Auf 50 Jahre Musikant bei der „Brozer Musig“ können Josef Zech und Luis Vonbank mit Stolz zurückblicken. Josef (Joschi) Zech spielt Querflöte und Piccolo und ist als ausgezeichneter Musiker weit bekannt. Luis Vonbank steht dem Saxofonregister vor und spielt zudem die Klarinette. Er war viele Jahre im Ausschuss als Kassier tätig. Alle vier ausgezeichneten Musikanten sind zudem Mitglieder der Brazer Böhmischen. Herzliche Gratulation allen Geehrten.