Unser Nachwuchs zeigte auf

Bei den JMLA Prüfungen konnten unsere Nachwuchmusikanten groß aufzeigen. Das Junior-Abzeichen, welches anlässlich der ersten Übertrittsprüfung (Musikschulwerk) verliehen wird und aus einem praktischen Teil besteht absolvierten Nico Hubert (Schlagzeug), Leni Kriegel (Horn) und Valeria Schnell (Klarinette). Unsere jüngsten Nachwuchsmusikanten legten die Prüfung alle mit einem ausgezeichneten Erfolg ab – GRATULATION und weiterhin viel Spaß beim Erlernen ihres Instrumentes.

Als nächstens Schritt sieht das Musikschulwerk das bronzene Leistungsabzeichen vor. Mit Manuel Würbel auf dem Schlagzeug konnte ein weiterer junger Musikant die Prüfer überzeugen und erzielte ebenfalls einen ausgezeichneten Erfolg – GRATULATION Manuel und mach weiter so!

Eine Stufe höher- der Herausforderung der Prüfung zum silbernen Leistungsabzeichen stellten sich Elena und Larissa Schnell. Elena überzeugte mit der Querflöte, ihre Schwester Larissa auf dem Saxofon. Von Können beider Musikantinnen (sie sind bereits aktive Mitglieder der Brozer Musig) waren die Juroren begeistert! Mit „Sie waren der Hammer“ hebten die Juroren das Können hervor. Elena und Larisssa, ihr habt die verliehene Auszeichnung und das silberne Leistungsabzeichen redlich verdient! – GRATULATION und noch viel Spaß in den Reihen der Brozer Musig!