Musikalischer Sommer

Nach einem verregneten Maiblasen blickt der Musikverein auf einen Sommer mit einigen musikalischen Highlights und tollen gemeinsamen Stunden zurück. Neben Teilnahmen an Musikfesten (Weinfest Stallehr-Bings-Radin, Bezirksmusikfest Dalaas und Musikfest Tschagguns) konnten die Musikanten auch die Brazer Bevölkerung mit ihren musikalischen Darbietungen erfreuen.

Der Wettergott meinte es in diesem Jahr gut mit der „Brozer Musig“ und dem Tourismusverein Braz und so konnten beide geplanten Platzkonzerte durchgeführt werden. Das erste Platzkonzert beim Walch`s Camping Landhaus wird schon seit Jahren von der Trachtengruppe Dalaas-Braz mit ihren Tänzen begleitet. Mit einem abwechslungsreichen Programm gespickt mit Marsch, Polka, Walzer und unterhaltsamer Pop-Rock-Musik begeisterten die Musikanten sowie Gäste als auch die zahlreich erschienenen Brazer auch beim zweiten Platzkonzert beim Hotel Traube.

Wir bedanken uns bei den Festführern, die uns bei den Musikfesten mit Speis und Trank versorgten. Auch beim Tourismusverein Braz, Landhaus Walch und Hotel Traube bedanken wir uns für ihre Unterstützung.

Auch die Brazer Böhmische war im vergangenen Sommer sehr aktiv. Sie spielten unter anderem in jüngster Vergangenheit beim Alpabtrieb in Dalaas, beim Herbstfest auf dem Sonnenkopf und beim Erntedankmarkt in Bludenz auf und sorgten für ordentlich Stimmung.

Übrigens – der Termin des nächsten Frühjahrskonzertes steht schon fest. Am 4. April wird der Musikverein Braz wieder mit musikalischen Leckerbissen in der Klostertalhalle aufwarten.

Weitere Bilder …